Voll vermietetes Fünfparteienhaus mit vier Garagen in ruhiger Lage von Kamp-Lintfort!
Haus | 47475 Kamp-Lintfort
Eckdaten der Immobilie
Kosten
Objektbeschreibung
Sie halten nach einer Kapitalanlage Ausschau?
Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie.
Dieses ursprüngliche Vierfamilienhaus wurde 1968 errichtet. Im Jahr 1974 wurde der rechte Teil des Dachgeschosses zu einer weiteren Wohneinheit ausgebaut. Im linken Teil ist die neue Heizungsanlage untergebracht und ein Kellerersatzraum für die Dachgeschosswohnung entstanden.
Die vier Wohneinheiten im Erd- und Obergeschoss verfügen über eine Wohnfläche von jeweils ca. 66 m², welche sich auf jeweils drei Zimmer verteilt. Jede dieser Wohnungen hat einen Balkon.
Die Wohnung im Dachgeschoss hat eine Wohnfläche von ca. 48 m² und verfügt über zwei Zimmer.
Die Immobilie ist vollständig unterkellert. Hier befinden sich die persönlichen Kellerräume der Mieter aus dem Erd- und Obergeschoss, sowie die gemeinschaftliche Waschküche. Des Weiteren gibt es zwei sehr große Räume + WC, welche vom Eigentümer genutzt werden. Hier gibt es verschiedene Nutzungsmöglichkeiten für den Erwerber.
Zu dem Haus gehören vier Garagen.
Die Rasenfläche hinter dem Haus kann von allen Mietern genutzt werden. Durch die nachhaltige Pflege der Immobilie und der Außenanlagen ist der Zustand der Liegenschaft als gepflegt zu beschreiben.
Das ursprüngliche Vierfamilienhaus unterlag der öffentlich geförderten Bindung. Diese Bindung besteht nicht mehr.
Die Nettokaltmiete beträgt inklusive der Garagen 28.147,92 € p.a..
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin mit uns!
Ausstattung
Fakten und Ausstattung
Baujahr: 1968
Grundstücksgröße: 1.113 m²
Wohnfläche: ca. 312 m²
Anzahl Zimmer: 14
Anzahl Balkone: 4
Anzahl Garagen: 4
Gesamtzustand: gepflegt
Gewerke
Dach: Eindeckung aus 1968
Dachrinnen und Regenfallrohre wurden im Jahr 2005 erneuert
Dämmung Dachgeschosswohnung 1974
Zwischensparrendämmung linker Teil deutlich später
Fassade: Klinker aus 1968
Fenster: doppelt verglast aus Kunststoff / wurden von ca. Mitte 80er – ca. Mitte 2000er ausgetauscht
Hauseingangstür: ca. 1985
Kellerausgangstür: ca. 2002
Heizung: Gaszentralheizung aus 2017
Warmwasser: über Durchlauferhitzer
Elektroinstallation: bei Mieterwechseln durch Fachfirma erneuert bzw. erweitert
Badezimmer: alle bereits saniert / EG links: ca. 2014 / OG: beide in den 90er Jahren
DG im Jahr 2017
Wasserleitungen: wurden jeweils mit den Bädern erneuert worden
Die Immobilie wurde immer instand gehalten
Ihr Ansprechpartner
Energieausweis
87.00 kWh/(m²·a)
Sonstige Angaben
Mit Ihren Wünschen und Zielen im Blick ist auch im Bereich der Immobilienfinanzierung die Volksbank Niederrhein eG für Sie da. Gemeinsam mit Ihrer Volksbank vor Ort finden Sie so die, für Sie und Ihre Traumimmobilie, passende Finanzierungsmöglichkeit. Rufen Sie einfach an!
Die gezeigten Pläne und Zeichnungen sind als Skizze zu verstehen. Die angegebenen Maße sind Circamaße und können zum Teil auch stark von den tatsächlichen Gegebenheiten abweichen. Alle Daten und in diesem Exposé getroffenen Darstellungen beziehen sich auf die Aussagen des Eigentümers. Für die Richtigkeit dieser Angaben oder Änderungen können wir keine Haftung übernehmen.
Bitte geben Sie uns bei telefonischer Kontaktaufnahme die Anbieter-Objektnummer an, damit wir Sie schnellstmöglich über Ihre Wunschimmobilie informieren können. Bei Vereinbarung eines Besichtigungstermins bringen Sie bitte Ihren Personalausweis mit, da wir verpflichtet sind Kaufinteressenten mit ernsthaftem Kaufinteresse zu identifizieren.
Sie möchten wissen, wo sich die Immobilie befindet?
Lage
Kamp-Lintfort ist eine Stadt am unteren Niederrhein und gehört zum Kreis Wesel. Die gesamte Stadt gliedert sich in zehn Stadtteile: Kamp-Lintfort Stadtkern, Niersenbruch, Rossenray, Lintfort, Gestfeld, Geisbruch, Dachsbruch, Kamp, Hoerstgen und Saalhoff. Einen Großteil des Stadtgebiets füllt das Waldgebiet „Leucht“ aus, das zum Staatsforst Xanten gehört. Kamp-Lintfort ist eine familienfreundliche Stadt. Es gibt viele Angebote für Familien, die das Leben mit Kindern hier lebenswert machen. Dies gilt aber nicht nur für Familien, sondern auch für Menschen aller Altersgruppen und unterschiedlicher Herkunft. Sie alle finden hier Aktivitäten, Veranstaltungen und Beratungsmöglichkeiten.
Die junge Hochschulstadt Kamp-Lintfort hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Überregional bekanntestes Highlight ist das 1123 gegründete Kloster Kamp mit seinem barocken Terrassengarten. Fans der Industriekultur kommen mit der Altsiedlung Friedrich Heinrich, einer der größten Zechenkolonien im Rheinisch-Westfälischen Industriegebiet, auf ihre Kosten. Für die Abendunterhaltung wurde im Jahr 2019 das neue Kino „Hall of Fame“ eröffnet. Weitere Sehenswürdigkeiten und zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten bieten Unterhaltung, Erholung und Entspannung.
In Kamp-Lintfort gibt es eine hohe Anzahl an Kindertageseinrichtungen. Die Stadt Kamp-Lintfort bietet eine vielseitige Bildungslandschaft. Sie verfügt über vier Grundschulen, zwei davon mit zwei Standorten. Alle Grundschulen verfügen über Ganztagsangebote. Neben dem Georg-Forster-Gymnasium gibt es zwei Schulen des längeren gemeinsamen Lernens: die UNESCO-Schule (Gesamtschule) und die Europaschule (Sekundarschule). Die Unterschiedlichkeit der Schüler wird auch durch Inklusion gelebt. Abweichend davon können Eltern weiterhin eine Förderschule für ihr Kind wählen. Darüber hinaus gibt es in Kamp-Lintfort eine Reihe von Möglichkeiten, sich auch noch im Erwachsenenalter weiter zu bilden.
Neues Highlight in der Bildungslandschaft ist die Hochschule Rhein-Waal.
Die Hochschule Rhein-Waal existiert seit dem 1. Mai 2009 und entwickelt sich in hohem Tempo zu einer innovativen und internationalen Hochschule, Studienstandorte sind Kamp-Lintfort und Kleve. Am Campus Kamp-Lintfort sind die Fachbereiche Kommunikation und Umwelt angesiedelt. Das Studienangebot umfasst in aller Regel interdisziplinäre Studiengänge in den Bereichen Informatik, Design, Umwelt, Technik, Logistik und Psychologie sowie Wirtschaftswissenschaften.
Der Wirtschaftsstandort Kamp-Lintfort verfügt über hervorragende Verkehrsanbindungen an das Fernstraßennetz, zwei Autobahnanschlüsse (A 42 und A 57) und profitiert von der Nähe zu Europas größtem Binnenhafen in Duisburg. Auch die Schnittstelle zwischen dem Verdichtungsraum des Ruhrgebiets und dem ländlich geprägten Niederrhein macht den Standort interessant. Ärzte und zahlreiche Geschäfte zur Deckung des täglichen Bedarfs sowie ein großes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt sind natürlich auch vorhanden.